Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 


Achtung: die Staffelbörse ist nicht für den Tausch von Startplätzen gedacht. Bitte bei Abgabewunsch info@hoelle-von-q.de anschreiben und so auf die Warteliste eintragen lassen. Danke.


Wichtige Angaben: Wer wird gesucht (Welche Staffeldisziplin, Welche Staffelzusammensetzung (m/w/mixed), schnell oder langsam)

Und GANZ WICHTIG: Wie kann ich Kontakt aufnehmen (eMail oder Handynummer hinterlassen)



Kommentare: 1
  • #1

    Schröder (Donnerstag, 29 Februar 2024 10:55)

    Würde mich als Läufer zur Verfügung stellen habe letztes Jahr die Hölle von Q als Einzeltäter gefinisht mit einer Laufzeit von 2:49.52 laufe den HM Solo in ca 2:15.00 bei Interesse gern melden auf triablo@hotmail.com

Für 2024 bisher erfolgreich vermittelte Staffelteilnehmer: 0

Staffel komplett? Anmeldung hier oder bei bereits gemeldeten Staffeln neue Zusammensetzung melden unter info@hoelle-von-q.de