Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Susanne Reeg (Samstag, 19 Mai 2018 21:42)

    Ich bin eine ambitionierte Schwimmerin und suche noch 2 Frauen zum laufen oder radfahren (für eine Frauenstaffel) oder 2 Männer (für eine Mixed-Staffel). Die Startgebühr wird gerecht geteilt. Bei Interesse Kommentar hinterlassen oder Mail an suse98@web.de

  • #3

    H &M Autoservice (Donnerstag, 03 Mai 2018 10:41)

    H&M Autoservice, Partner der Hölle von Q, sucht noch 2 Schwimmer/innen und 1 Radfahrer/in für die Staffeln H&M Autoservice 2 bzw. 3. Teilnehmerbeitrag ist nicht erforderlich. Ziel: gut ankommen, unterwegs keine Teile verlieren. Bei Interesse hier Kommentar hinterlassen oder bei Christin@hmqlb.de melden.

  • #2

    Uwe Virkus , Donnerstag 1.3.2018 (Donnerstag, 01 März 2018 10:30)

    Wenn jemand noch einen Läufer brauch steh ich gerne zur Verfügung
    Auch kurzfristig vor dem Termin falls ich nicht schon ein Team habe

  • #1

    Ramona Otte-Willig (Mittwoch, 28 Februar 2018 17:19)

    Hallo, wir suchen noch eine Radfahrerin die einfach Spaß haben und ankommen will. Die Startgebühr wird natürlich schwesterlich aufgeteilt. Du findest mich bei Fb oder unter ramona.otte-willig@web.de... Wir freuen uns auf dich!!

Staffel komplett? Anmeldung hier

Achtung: auch einige Sponsoren suchen noch Staffeln bzw. Staffel-teilnehmer. Hier wird dann unter dem Namen des Partners angetreten und die Teilnahmegebühr vom Sponsor übernommen.

 

Zur Zeit sucht z.B. die Harzer Volksbank Bewerberteams für eine gesponorte Staffel. Bei Interesse bitte eine eMail mit einer kurzen Vorstellung des Teams an info@hoelle-von-q.de