Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Kathrin Kokott (Montag, 29 März 2021 16:10)

    Ich (w, 51 Jahre) würde in einer Frauen-Staffel gern das Schwimmen übernehmen. Länge egal.
    Mein Ziel: Nicht die letzte und Spass an der Sache!
    Meinen Teil der Startgebühr übernehme ich natürlich.
    KEINE AMBITIONEN AUF VORDERE PLÄTZE!
    Mobil: 015202025432
    oder
    katin1969@web.de

  • #1

    Stefan Voigtländer (Donnerstag, 28 Januar 2021 17:32)

    Suche als ganz guter/ambitionierter Radfahrer eine Staffel für die Hölle 2021 - sofern das noch möglich ist.

    Meine Leistungsdaten und Umfänge können gern eingesehen werden:

    https://zwiftpower.com/profile.php?z=905828

    https://www.strava.com/athletes/18944439

    Bin bereits 2018 und 2019 bei der Hölle gestartet und konnte u.a bei einem 3. Platz bei den Herrenstaffeln mitwirken.

    Tel. 0152 21617035

Wichtige Angaben: Wer wird gesucht (Welche Staffeldisziplin, m/w/d, schnell oder langsam)

Wie kann ich Kontakt aufnehmen (eMail oder Handynummer hinterlassen)

Für 2021 bisher erfolgreich vermittelte Staffelteilnehmer: 1

Staffel komplett? Bitte neue Zusammensetzung melden unter
info@hoelle-von-q.de