Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Marie Stock (Donnerstag, 26 November 2020 17:48)

    Hallo,
    meine Schwester und ich würden gerne mit einer Dreier-Staffel bei der Hölle von Q 2021 mitmachen. Bisher fehlt uns nur leider noch jemand für den Radteil. Wir suchen also m/w/d. Wir sind beide keine Profisportlerinnen, aber würden einfach gerne dabei sein. Die Startgebühr würden wir gerne auf uns drei dann aufteilen.
    Wenn jemand gerne noch dazustoßen möchte: marie.stock@posteo.de

Wichtige Angaben: Wer wird gesucht (Welche Staffeldisziplin, m/w/d, schnell oder langsam)

Wie kann ich Kontakt aufnehmen (eMail oder Handynummer hinterlassen)

Für 2021 bisher erfolgreich vermittelte Staffelteilnehmer: 0

Staffel komplett? Anmeldung hier