Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 

Kommentare: 4
  • #4

    Martina Schmidt (Freitag, 31 August 2018 20:59)

    martina.schmidt70@yahoo.de
    Läuferin

  • #3

    Martina (Freitag, 31 August 2018 20:40)

    @Harzer Roller, ich würde laufen

  • #2

    Harzer Roller (Montag, 27 August 2018 19:57)

    #2 Unser Läufer ist ausgefallen.Wer würde diesen Teil übernehmen?
    Ankommen ist wichtig.Wir wollen nicht letzter werfen.m.w. egali

  • #1

    Frank Natho (Mittwoch, 22 August 2018 19:33)

    Hallo, ich, Frank Natho, 56 Jahre, könnte mir vorstellen, als Schwimmer in einer Staffel zu starten. Ich bin kein Leistungsschwimmer, schaffe aber die Distanz und schwimme vermutlich im Mittelfeld mit. Habe wenig Wettkampferfahrung, schwimme aber gerne und in diesem Sommer fast täglich auch diese Distanz. Wenn euch also in Eurer Staffel ein Schwimmer fehlt oder ausgefallen ist, dann wäre ich um 6.45 Uhr am 02.09. am DitfurterSee am Start.
    Kontakt: 0151 26143767 bitte über WhatsApp
    Grüße Frank

Zurzeit keine Angebote

Erfolgreich vermittelte Staffelteilnehmer: 10

Staffel komplett? Anmeldung hier