Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 



Achtung: die Staffelbörse ist nicht für den Tausch von Startplätzen gedacht. Bitte bei Abgabewunsch info@hoelle-von-q.de anschreiben und so auf die Warteliste eintragen lassen. Danke.

Wichtige Angaben: Wer wird gesucht (Welche Staffeldisziplin, Welche Staffelzusammensetzung (m/w/mixed), schnell oder langsam)

Wie kann ich Kontakt aufnehmen (eMail oder Handynummer hinterlassen)

Kommentare: 4
  • #4

    Ramona Otte-Willig (Samstag, 07 Januar 2023 17:35)

    Hallo , ich bin eine langsame Schwimmerin ( letztes Jahr 1 Std 3 Minuten)und suche eine Staffel die einfach gerne bei der Hölle dabei ist .
    ramona.otte-willig@web.de

  • #3

    Haider Benke (Donnerstag, 05 Januar 2023 14:39)

    Falls jmd. von euch noch einen Schwimmer (1.45/100m), Radfahrer (FTP 3.5Watt/kgKG) oder Läufer sucht, könnt ihr euch gerne bei mir (m/47) melden, auch kurzfristig!
    Lieben Gruß Haider Benke
    haiderbenke@yahoo.com

  • #2

    Andreas Kirchberg (Dienstag, 27 Dezember 2022 23:55)

    Ich möchte mich gerne als Radfahrer in einer Staffel einbringen!

    Nach mehreren Staffelsiegen in Hannover reizt mich die Hölle von Q :-)
    Wenn ihr Bock habt, schreibt mir: andreas.kirchberg@gmx.de

  • #1

    Niklas Weller (Donnerstag, 17 November 2022 15:00)

    Guter Radfahrer SUCHT Staffel für das Podium 2023

    Hi, ich, männlich 26, suche eine gute Staffel für eine gute Platzierung.
    Ich biete gute Qualitäten im Zeitfahren mit sehr gutem aktuellem Material. Ich habe um die 15.000 Jahreskilometer in den Beinen und eine FTP von ca. 4,3w/kg bei sehr guter Aerodynamik. Die Startgebühr darf gerne von einem Staffelsponsor übernommen werden, ansonsten wird man sich aber sicher auch so einig.
    niki.weller2@web.de

Für 2023 bisher erfolgreich vermittelte Staffelteilnehmer: 0

Staffel komplett? Anmeldung hier oder bei bereits gemeldeten Staffeln neue Zusammensetzung melden unter info@hoelle-von-q.de