Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 

Kommentare: 2
  • #2

    Nicola König (Mittwoch, 12 Juni 2019 21:14)

    Hallo!
    Unsere Staffel besteht bisher aus einer Schwimmerin und einer Läuferin. Der / die Radfahrer/in fehlt uns noch. Wir möchten nur ankommen und wenn möglich auch noch Spaß dabei haben ;) Also wenn Du Lust hast, dich mit dem Rad und uns gemeinsam zu quälen und dabei keine Bestzeiten anstrebst, würden wir uns sehr freuen, Dich in unserem Team zu begrüßen! Startgebühr wären 50€.
    Bei Interesse / weiteren Fragen schreib mir am besten eine Mail:
    nicola-lea.koenig@web.de
    LG Nicola und Cathrein

  • #1

    Frank Hartmann (Montag, 10 Juni 2019 20:31)

    Ich stehe für eine Staffel als Läufer zur Verfügung. Ich möchte Spaß haben und gemeinsam mit Euch ins Ziel angekommen.

    Ich bin erreichbar über E-Mail frank2561qlb@gmail.com oder Handy 01715502299.

    Mit sportlichen Grüßen
    Frank

Zurzeit keine Angebote

2018 erfolgreich vermittelte Staffelteilnehmer: 11

Staffel komplett? Anmeldung hier