Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 


Achtung: die Staffelbörse ist nicht für den Tausch von Startplätzen gedacht. Bitte bei Abgabewunsch info@hoelle-von-q.de anschreiben und so auf die Warteliste eintragen lassen. Danke.


Wichtige Angaben: Wer wird gesucht (Welche Staffeldisziplin, Welche Staffelzusammensetzung (m/w/mixed), schnell oder langsam)

Und GANZ WICHTIG: Wie kann ich Kontakt aufnehmen (eMail oder Handynummer hinterlassen)



Kommentare: 2
  • #2

    Frank (Mittwoch, 10 April 2024 22:45)

    Hallo, unsere heimische Staffel sucht noch einen Schwimmer. Am liebsten aus Quedlinburg oder der Region. Startgebühren übernehmen wir. Wir haben Spaß an der Teilnahme, das sagt alles. Bei Interesse bitte unter 0170 324 5 324 melden.

  • #1

    Schröder (Donnerstag, 29 Februar 2024 10:55)

    Würde mich als Läufer zur Verfügung stellen habe letztes Jahr die Hölle von Q als Einzeltäter gefinisht mit einer Laufzeit von 2:49.52 laufe den HM Solo in ca 2:15.00 bei Interesse gern melden auf triablo@hotmail.com

Für 2024 bisher erfolgreich vermittelte Staffelteilnehmer: 0

Staffel komplett? Anmeldung hier oder bei bereits gemeldeten Staffeln neue Zusammensetzung melden unter info@hoelle-von-q.de