Staffelbörse

Du willst mit einer Staffel durch die Hölle von Q – aber noch fehlt jemand für Schwimmen bzw. Radfahren bzw. Laufen? Dann trage Dich mit Kontaktadresse hier ein.

 

Wichtige Angaben: Wer fehlt (männlich/weiblich/egal) für welche Disziplin (s/r/l) mit welchem Ziel (möglichst aufs Treppchen/ambitioniert/nicht letzter werden/Hauptsache ankommen/gemeinsam Spaß haben und das AthletenCamp aufmischen). Auch wichtig: Wie wird mit der Startgebühr umgegangen? Natürlich können auch ein paar Zeilen zu euch hinterlassen werden.

 



Achtung: die Staffelbörse ist nicht für den Tausch von Startplätzen gedacht. Bitte bei Abgabewunsch info@hoelle-von-q.de anschreiben und so auf die Warteliste eintragen lassen. Danke.

Kommentare: 13
  • #13

    Friedrich Fischer (Freitag, 02 September 2022 12:13)

    Ich würde gerne als Schlussläufer in einer Staffel teilnehmen.
    Mail:fischerfriedrich11@t-online.de

  • #12

    Alexander Godulla (Freitag, 02 September 2022 08:50)

    Moin!

    Wenn noch jemand spontan einen Frühaufsteher sucht der morgens gern baden geht...Ich würde mich als Schwimmer anbieten. Zwischen 35 & 40 min sollte ich den Schwimmpart absolvieren können.
    Kontakt: av.godulla@yahoo.com oder ‭0151 54602031‬

  • #11

    Mario Lehmann (Dienstag, 30 August 2022 08:19)

    Hallo, ich würde gern mit Torsten Keusch Kontakt aufnehmen. Bei uns ist kurzfristig in einer Staffel ein Schwimmer ausgefallen und wir würden Torsten gern bei uns haben.

    Rückmeldungen bitte via E-Mail:
    mario.lehmann@vis-hbs.de

  • #10

    Torsten Keusch (Montag, 29 August 2022 20:21)

    Ich würde gern als Schwimmer in einer Staffel teilnehmen.
    Mail: t.keusch@t-online.de

  • #9

    Melanie Eichstädt (Mittwoch, 17 August 2022 08:39)

    Wer möchte uns als Radfahrer/Radfahrerin unterstützen?
    Wir sind das dritte Jahr dabei...mit Spaß zum Sport und Freude am Event.
    Alles andere dann telefonisch.
    0174/2423880
    mel.eichstaedt@web.de

  • #8

    Florian Pröve (Freitag, 12 August 2022 14:33)

    Hallo Zusammen ich würde mich gerne als Schwimmer zur Verfügung stellen. Wäre das erste Mal bei der Hölle dabei. In der Halle schaffe ich die 2 km in 35 Minuten. Ich weiß im See ist es noch mal etwas anderes. Ich stehe auch kurzfristig zur Verfügung. Bis dahin. proeve-f@web.de
    01786382848

  • #7

    Dominik Hechler (Dienstag, 09 August 2022 10:49)

    Ich würde mich für den Rennrad-Part gern anbieten.
    Hölle 2020 schon in der Mix-Staffel gut abgeschlossen.
    Laufen wäre auch möglich.
    Mail: dominikhechler@freenet.de
    Handy: 0177-2935565

  • #6

    Cornelia Hechler (Sonntag, 07 August 2022 22:22)

    Wer sucht noch eine gute weibliche Schwimmerin? Zeit 2020 36 min.!
    cbrauckhoff@web.de, 01777546468

  • #5

    Marie Stock (Donnerstag, 28 Juli 2022 20:24)

    Hallo liebe HöllenstarterInnen,
    ich würde gerne als Radfahrerin antreten. Mein Ziel wäre, nicht Letzte zu sein, aber ich bin auch einfach für den Spaß am Sport dabei.
    Vielleicht sucht noch jemand- würde mich freuen ��‍♀️
    Tel.: 0157/30378156
    marie.stock@posteo.de

  • #4

    Torsten Ketzer (Sonntag, 15 Mai 2022 22:49)

    Hallo zusammen,

    würde gerne zum 3. Mal die Radstrecke absolvieren und am Ende gemeinsam durch die Hölle über die Ziellinie laufen. Leider hat es mit meinen Team nicht geklappt, aber vielleicht klappt es nun über diesen Weg.
    Meine durchschnittliche Geschwindigkeit liegt bei 30km/h.

    Telefon 015157479027 oder
    Mail torsten85ketzer@gmail.com

    Viele Grüße
    Torsten

  • #3

    Georg Semmler (Sonntag, 06 März 2022 20:36)

    Hallo Zusammen,
    ich stelle mich als Schlussläufer für für eine ambitionierte Staffel zur Verfügung. Meine Halbmarathonzeit liegt bei etwa 1:25h.
    Ich freue mich über eure Rückmeldung per Mail: triathlon22@georgsemmler.de

  • #2

    Brandon-Lee Hofmann (Dienstag, 15 Februar 2022 14:21)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mein Name ist Brandon-Lee Hofmann (m,24) aus Magdeburg. Ich würde gern an der Hölle von Q als Teil einer Staffel (m/mixed) die Laufstrecke bestreiten. Das gute Abschneiden sowie der Spaß liegt mir am Herzen.
    Gerne können Sie mich über die folgende Mail-Adresse kontaktieren: brandon.hofmann@ovgu.de oder telefonisch unter: 017670369048.

    Liebe Grüße
    Brandon-Lee Hofmann

  • #1

    Helge Bartsch (Montag, 14 Februar 2022 18:25)

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist Helge Bartsch (männlich;42 Jahre alt) aus Blankenburg und ich würde sehr gern an dem Laufpart von der HvQ teilnehmen mit dem Ziel teilzunehmen und gut abzuschneiden.. Über ein telefonisches (01755742651) oder schriftliches Feedback per E-Mail (hb226@web.de) würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen

    Helge Bartsch

Wichtige Angaben: Wer wird gesucht (Welche Staffeldisziplin, Welche Staffelzusammensetzung (m/w/mixed), schnell oder langsam)

Wie kann ich Kontakt aufnehmen (eMail oder Handynummer hinterlassen)

Für 2022 bisher erfolgreich vermittelte Staffelteilnehmer: 10

Staffel komplett? Bitte neue Zusammensetzung melden unter
info@hoelle-von-q.de