Anmeldung eröffnet

Ablauf der Anmeldung

 

1) bitte zunächst die Wettkampfordnung /AGB sowie die Datenschutzrichlinie lesen.

Bitte bachte besonders die Regelung zu Ab-/Ummeldungen.

 

2) Dann die Anmeldung ausfüllen und abschicken.

 

3) Nach der Online-Anmeldung bekommst Du zunächst angezeigt, dass die Nachricht erfolgreich übermittelt wurde und spätestens am Folgetag eine Reservierungsbestätigung mit weiteren Informationen zur Überweisung des Startgeldes.

 

Das Startgelt ist erst nach Erhalt der Reservierungsbesätigung und dann innerhalb von 5 Werktagen zu überweisen, ansonsten verfällt die Reservierung.

 

4) Zur Bestätigung des Startplatzes auf die Starterliste schauen, diese wird regelmäßig alles 5-7 Tage aktualisiert.

 

Die Onlinanmeldung ist solange es noch Startplätze gibt bis zum 20.8.2023 möglich. Sollte es danach noch Restplätze geben, werden diese am 2.9. mit Nachmeldegebühr entsprechend der Reihenfolge der Nachfrage vergeben. Wenn es noch Fragen gibt, diese am besten über das Kontaktformular stellen.

 

Für den EINZEL-Start ist ein Starterpass oder eine Tageslizenz nötig. Eine Tageslizenz kann nur vor Ort für 25 € erworben werden. DIE TAGESLIZENZ BITTE JETZT NOCH NICHT BEZAHLEN! Auch evtl. Gebühren für Camping sind erst vor Ort zu zahlen.

 


Achtung: es ist noch unklar, ob es 2023 wieder ein Finisher-Shirt oder etwas vergleichbares (z.B. Cap) inklusive geben wird. Die Abfrage der Shirtgröße erfolgt sicherheitshalber dennoch.

 



Anmeldeformular Einzelstart

Kategorie 1 und 2 sind ausverkauft. Weitere 150 Startplätze in Kategorie 3.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Startgebühr bitte erst nach Erhalt der Reservierungsbestätigung und dann innerhalb von 5 Werktagen auf das Konto

DE85 8006 3508 2010 9342 00

 

bei der Harzer Volksbank, Kontoinhaber Mark Hörstermann Veranstaltungen, überweisen.